Forum REC Revealing Enterprise Strona Główna
Strona glówna RECREC HomeFAQFAQSzukajSzukajUżytkownicyUżytkownicyGrupyGrupy RejestracjaRejestracja
ProfilProfilZaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomościZalogujZaloguj
liebe sie so sehr

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum REC Revealing Enterprise Strona Główna -> System
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Banning

PostWysłany: 14 Sty 2020 10:08    Temat postu: liebe sie so sehr Odpowiedz z cytatem

Gestern Morgen sa? ich mit Austin und ein paar Freunden im Bus, als der Regen auf das Metalldach prasselte. Nike Air Max 270 Homme Wir sprachen über das Frühstück, das Nike Blazer Low Hombre ich machte, über die Musik, die wir am Abend zuvor geh?rt hatten, und über den transzendierenden meditativen Zustand, den Bewegung - insbesondere Tanz - unter bestimmten Umst?nden nach einer bestimmten Zeitspanne und unter einer bestimmten Denkweise bieten kann. Wir haben es Ern?hrung genannt. Ganzk?rper-Seele-verbindende Ern?hrung. Eine andere Art der Ern?hrung als die, die fast t?glich in meinen Gespr?chen auftaucht, seit ich Ern?hrungstherapie studiere. Aber eine wichtige Ern?hrung trotzdem.

Da ich den gr??ten Teil meines Lebens T?nzerin war, bin ich mit dieser Art der Ern?hrung bestens vertraut. Aber Tanzen ist, wie ich herausgefunden habe, nicht der einzige Ort, an dem man es genie?en kann. Laufen ist, wie sich herausstellt, eine ebenso starke Quelle ... wenn man es zul?sst. Es ist nicht Nike Air Max Command Mujer so einfach, wie es sich anh?rt. Oft muss man buchst?blich von allem zurücktreten, was man als Laufen ansieht - von allen Bezeichnungen dessen, was einen Lauf ausmacht, was es hei?t, ein L?ufer zu sein - bis hin zum Wegfallen des Laufens als eine Form der übung. Und einfach laufen lassen, Bewegung sein. Genauso wie Tanz Bewegung ist. Tats?chlich soll es Tanz sein. Oder, noch einfacher, lass es sein.

Ich wei?, dass es alle Arten von übungen gibt, die als Meditation ausgeführt werden. Ich habe noch nie viel darüber gelesen. Nenn mich hartn?ckig oder gegen das Establishment, wenn du willst (das ist meine Wassermann-Natur), aber die Wahrheit ist, ich lebe davon, Dinge auf eine Art und Weise zu entdecken, die manchmal zu Chaos führt. Aber zum Glück oft in Glückseligkeit. Wie damals, als ich entdeckte, was Nike Air Max Command Womens ich Hill Therapy nenne.

OK, ich Nike Air Max Jewell Dames muss eine Minute zurücktreten, weil Sie sich vielleicht fragen, warum ich überhaupt daran denke, Meditation mit Hügeln in Verbindung zu bringen, diesen schmerzhaften, wadenverdr?ngenden Monstern, die auf der Erde auftauchen und Ihre Lunge nach mehr Luft und Luft betteln lassen Ihre Beine schreien mit Milchs?ure. Aber ich liebe Hügel. Ich liebe sie so sehr, dass ich es vorziehen würde, ununterbrochen bergauf zu laufen, selbst wenn dies bedeutet, dass ich keine Belohnung für Bergabfahrten erhalten würde. Ich wei?, dass viele Menschen Hügel akzeptieren - sogar lieben -, zum Teil wegen der Aussicht (wenn es überhaupt einen oben gibt) und auch (vielleicht noch mehr) für die folgende Abfahrt.

Ausser mir? Ich konnte keine Katze über die Abfahrt lecken. Es ist cool, denke ich. Aber was ich an Hügeln wirklich Nike Air Max 90 Herren liebe, ist das Gefühl, dass einem Nike Air Max Thea Womens die Erde so nahe kommt. Es ist das Gefühl in deinen Beinen, es ist das Brennen in deinen Lungen. Und dann ist es die Stille an der Spitze. Es ist die Sichtweise (wenn es eine gibt), es ist die Verschmelzung von Selbst und ?u?erem, die alles wert macht. Es ist wohl die Lektion.

Zuletzt habe ich die 5K + 10K zusammengefasst. Die 10 km waren deutlich h?rter als die 5 km: hügeliger, hei?er. Ich wusste, dass die Kombination aus diesen und den müden Beinen den Sonntag sehr schwer machen würde.

Ich bin am Sonntagmorgen aufgewacht und wollte dieses Rennen NICHT laufen. Ich war müde und wollte im Bett bleiben. Aber nein, dieses dumme M?dchen wacht offensichtlich an ihren freien Tagen vor sieben auf.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum REC Revealing Enterprise Strona Główna -> System Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

Skocz do: